News


30. Mai - 2. Juni 2022
balticFuelCells auf der Hannover Messe 2022
2022 werden wir, nach Corona-bedingter Pause, wieder auf Europas größter Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Messe präsent sein. Neben bewährten Produkten präsentieren wir die neueste Generation "quickCONNECTfixture High Amp", gemeinsam entwickelt mit dem Fraunhofer ISE.

» zur Messe-Homepage




2021
Projekt CIAM
Das Verbundprojekt unter der Führung der ROSEN Group wird durch das BMWI gefördert. Wir entwickeln hier ein maßgeschneidertes Brennstoffzellen-System für die Anwendung in kleinen unbemannten Unterwasserfahrzeugen.

» Imagefilm anschauen




2021
produktreifer LEV-Stack
Basierend auf dem erfolgreichen PEM-Stack bieten wir nun einen Stack mit integrierten Systemkomponenten an. Der Vorteil: Die Auswahl geeigneter Komponenten wurde bereits durchgeführt! Die Integration der Systemkomponenten in die Endplatte bietet große Vorteile, z.B. bezüglich des benötigten Bauraums.

» zum Produkt




März 2021
Neuer Druckregler EPR300
Der EPR300 wurde zur Steuerung des Wasserstoffdrucks in einem Brennstoffzellensystem entwickelt. Der elektronische Druckregler EPR300 ist für den Einsatz mit unserem PEM Stack 300W (oder vergleichbaren Brennstoffzellen-Stacks) ausgelegt. Der Druck am Auslass des Ventilblocks wird mit einem Drucksensor gemessen. Abhängig vom gemessenen Druck regelt die Software des Mikrocontrollers die Aktivierung des 2/2-Proportionalventils.

» zum Produkt



Newsletter

Mit unserem balticFuelCells-Newsletter informieren wir Sie über kommende Events, neue Produkte und vieles mehr.
Email

Prüfziffern
Bitte geben Sie diese Ziffern links ein (Spamschutz)

Es gilt die Datenschutzerklärung.

balticFuelCells GmbH
Hagenower Str. 73
19061 Schwerin

Tel   +49 385 3993 210
info@balticfuelcells.de