Wasserstoff als Energieträger hat uns schon immer fasziniert. Aus dieser Faszination resultiert unsere Begeisterung und unser Ziel, PEM-Brennstoffzellen in unterschiedlichen Märkten zum Einsatz zu bringen und diese mit emissionsfrei hergestelltem Wasserstoff zu betreiben. Wir sind überzeugt, dass unsere Energiewirtschaft zusammen mit der Brennstoffzelle verändert werden kann. Wir verstehen uns als Brennstoffzellenexperten, Innovationstreiber und Partner bei der Umsetzung der Energiewende. Seit über 15 Jahren gestalten wir die Brennstoffzellentechnologie auf unterschiedlichen Wegen mit.

Du bist Ingenieur:in für Maschinenbau oder Verfahrenstechnik bzw. Physiker:in, oder hast eine vergleichbare Ausbildung? Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ingenieur im Bereich Thermodynamik/Strömungsmechanik (m/w)

Deine Aufgaben:
Was Du mitbringst:
Was wir bieten: Weitere Informationen unter: www.balticFuelCells.de

Wenn Du an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, sende uns bitte vollständige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und einem frühestmöglichen Eintrittstermin!

Für Rückfragen steht Dir gerne zur Verfügung:

balticFuelCells GmbH
Dr. Bastian Ruffmann, info@balticfuelcells.de